Eis-Sennerei

Über uns

Das Eis der Eis-Sennerei wird auf dem elterlichen BIO-Bauernhof, dem Sandrisser-Hof, hergestellt. Auf einem Bauernhof ist immer etwas los, egal ob bei der Stallarbeit, bei der Heuernte, im Büro oder bei der Eisverarbeitung, doch viele fleißige Hände helfen dabei mit. Der Hof wird mit viel Leidenschaft und Herzblut bewirtschaftet.
Unsere Gemeinsamkeit- DIE LIEBE ZUR NATUR.

Unsere glücklichen Milchkühe genießen nicht nur die grünen saftigen Wiesen in Gmünd, sondern machen auch einen wohlverdienten Almurlaub in der Innerkrems mitten in den Nockbergen. Auf der Sandrisseralm in der Innerkrems bietet unsere Familie auch Urlaub auf dem Bauernhof. 
Wer kann schon behaupten, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen.
Unsere Milchkühe können das! 


Ich, Matthias Sandrisser, sorge schließlich für die süße Pause mit garantierter Geschmacksexplosion.
Regionalität und Leidenschaft stehen auch bei mir tagtäglich auf der Tagesordnung. 


Urlaub auf der Sandrisseralm in der Naturidylle

Schöne Momente leuchten ewig!

Eis-Sennerei